Headline

Weitere Info

Blindtext: Pathos ist doch unser letzter Luxus. Wenn es Abendessen gibt, ist alles gut. Landschaften unscharf hinter dem Fenster. Die Scheibe verschmiert. Ich befürchte: Was genau meintest du eigentlich mit: Ein Teil von uns wartet immer noch in Toulon auf den verspäteten Zug. Reisen ist ja vor allem deswegen so angenehm, weil wir in Transportmitteln einen kleinen Raum nur für uns bekommen, den wir bedenkenlos zumüllen können. Einige wollen Quentin in Montevideo gesehen haben. Er aß Huhn in einem Straßencafé im Barrio Sur. Ich hingegen glaube, es war nur jemand, der Quentin sehr ähnlich sah. Siehst du den Mann mit der Zeitung? Fürs Protokoll: Bist du eingeloggt? Das erste Angebot ist nicht das beste. Es regnet, und es ist kalt. Mit den Schwingungen eines Cäsiumatoms kenne ich mich nicht aus. Regnet es schon? Das Leben ist ja sehr lang. Das Internet ist heute langsam.